Über mich

Liebe Stempelfreunde, liebe Stempelfreundinnen, liebe Stampin´Up! Interessierte. Ich heiße Euch herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Daniela Heidkamp

Mein Name ist Daniela Heidkamp, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem guten alten Ruhrpott.

Ich liebe was ich tue und teile es gerne mit meinen Mitmenschen.

Im März 2016 habe ich Stampin`Up! entdeckt. Ich war sofort Feuer und Flamme und so bin ich direkt im April 2016 als unabhängige Demonstratorin eingestiegen. Was mich besonders an den Produkten von Stampin`Up! fasziniert ist, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, die Farben in Papier, Tinte sowie Accessoires sowie auch das passende Designerpapier, Stempelsets mit dazugehörigen Stanzen.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und somit sind z.B. auch Gruß-/ und Glückwunschkarten innerhalb kürzester Zeit perfekt gestaltet.

Wenn auch Du Dich für die Produkte interessierst, nehme gern Kontakt mit mir auf. Gerne vereinbaren wir einen Termin für einen schönen Bastelabend. Sei Gastgeber/in, lade Freunde/Bekannte und/oder Arbeitskollegen ein und erhalte ganz besondere Angebote von Stampin´Up! für Dich.

Wenn Du vorab schon einmal schauen möchtest, was Dir gefallen könnte, dann schaue Dir gern den aktuellen Jahreskatalog sowie den brandneuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf meiner Seite an.

Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.